8.6 C
Flensburg
Dienstag, März 21, 2023

Mike Walkey wird Channel-Chef von Veritas

Ab sofort ist Mike Walkey für die weltweite Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Allianzen mit Cloud-Anbietern bei Veritas verantwortlich.

Mike Walkey wird Channel-Chef von Veritas
Veritas Technologies, Anbieter für Datensicherung in Unternehmen und Software-defined Storage (SDS), hat einen neuen VP of Global Channel Sales, Strategic Partners and Alliances: Ab sofort ist Mike Walkey für die weltweite Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Allianzen mit Amazon Web Services, Google, Microsoft und weiteren Cloud-Anbietern verantwortlich.

Walkey war zuletzt bei Hitachi Vantara beschäftigt. Dort leitete er globale End-to-End-Aktivitäten von IT-Initiativen, Online- und klassischem Marketing, Partnerschaften und Business Development. Vor Hitachi war er Vice President für Logistik und Produktmanagement bei Flextronics International, Buy.com und Ingram Micro. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

EU-Kommission stellt Gesetze für besseren Verbraucherschutz vor

Mit einem sogenannten Recht auf Reparatur und strengeren Regeln für grüne Werbeversprechen will die EU-Kommission Verbraucherinnen und Verbraucher stärken.