Michael Menegay wird weltweiter Channel-Chef bei Tufin, einem Spezialisten für die Orchestrierung von Sicherheitsrichtlinien. In seiner Rolle sei er für die Channel-Strategie verantwortlich, um das Wachstum für Tufin und seine Vertriebspartner voranzutreiben, teilte der Anbieter mit. Er ist in Texas ansässig und berichtet an Kevin Maloney, Senior Vice President of Global Sales.
Menegay verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in zahlreichen Positionen als Channel-Leiter, CEO und Gründer. Zuvor war er als Channel Chief bei McAfee Security und Macromedia sowie als Worldwide Executive Director bei Dell SaaS/Cloud Solutions tätig. Darüber hinaus sei er Gründer und Eigentümer seiner eigenen Partnerorganisation im Wert von 100 Millionen Dollar, heißt es weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.