Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (07.04. bis 13.04) am häufigsten gelesen:
1. IT-Händler schaltet XP-Traueranzeige: Die Entrance Computer aus Hiddenhausen schaltete heute pünktlich zum Support-Ende in der Lokalpresse eine XP-Traueranzeige. Die Telefone stehen seitdem nicht mehr still.
2. CTV von Also: Prominente, Preise, Party: Also blickte auf der Channel Trends+Visions (CTV) auf die jüngsten Akquisitionen zurück und zeichnete seine Partner aus. Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.
3. „Lieber Tarox oder Bluechip als HP“: Die Wortmann AG restrukturierte kürzlich die übernommene b.com. Firmenchef Siegbert Wortmann sprach mit uns über seine Distributions-Pläne, Eigenmarken und die Renaissance des Desktops.
5. Media Markt verliert an Markenwert: Media Markt hat binnen Jahresfrist 14 Prozent an Markenwert verloren. Im Ranking der europäischen Einzelhandelsmarken liegt der Retailer auf Platz 22.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.