22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Neuer Director Financial Services bei Also

Stephan Klusmann übernimmt die Leitung des Bereichs Financial Services bei Broadliner Also. Dem Bereich komme eine zunehmende Bedeutung zu.

Neuer Director Financial Services bei Also
Als Director Financial Services ist Klusmann dafür verantwortlich, Angebote im Bereich Financial Services in Deutschland zu entwickeln. Klusmann war während der vergangenen acht Jahre in verschiedenen Positionen bei der BFS Finance GmbH, einer Tochter der Bertelsmann SE & Co KGaA, beschäftigt. Zuletzt hatte er die stellvertretende Leitung Vertrieb und Leitung Business Partnering B2B Factoring inne. Davor war Stephan Klusmann als Regionalleiter Vertrieb B2B Factoring sowie als Senior Kundenmanager für das Unternehmen tätig. Er hat nach einer Bankausbildung an der Georg August Universität Göttingen ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert.

“Mit diesem Schritt unterstreicht Also die zunehmende Bedeutung, die dem Bereich Financial Services innerhalb des Unternehmens zukommt“, betont Ralf Retzko, CFO der Also-Holding, an den Klusmann fachlich berichtet. „Durch die personelle Verstärkung sind wir bestens gerüstet, um das Angebot für unsere Kunden weiter auszubauen“, so Retzko weiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel