Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (14.09 bis 20.09) am häufigsten gelesen:
1. Das sind die größten deutschen Online-Händler: Der deutsche E-Commerce-Markt konnte in 2014 einen deutlichen Umsatzzuwachs verbuchen. Zahlreiche Etailer aus dem IT-Bereich sind in den Top 100 platziert. Auch vier IT-Hersteller dabei.
2. Langzeittest von IT-Produkten: Erschreckende Bilanz: In einem Langzeittest wurden 100 IT-Produkte unter die Lupe genommen. Die Bilanz: Viele Geräte fielen sogar ganz aus. Schlechte Noten gab es für ein Tablet, ein Smartphone und die Apple Watch.
3. Jabra-Manager: «Outlook fördert den Meeting-Wahnsinn»: Jabra-Manager Holger Reisinger wendet sich in einem offenen Brief an Microsoft-CEO Satya Nadella: Outlook fördere den Meeting-Wahnsinn. Das Programm müsse in drei Punkten verbessert werden.
5. Europäischer Thin-Client-Markt auf Rekordtief: Der Absatz von Thin-Client-Rechnern hat im zweiten Quartal den tiefsten Wert seit fünf Jahren erreicht. Analysten führen für den Einbruch zwei Ursachen an.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.