14.4 C
Flensburg
Mittwoch, August 10, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (14.09 bis 20.09) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die größten deutschen Online-Händler: Der deutsche E-Commerce-Markt konnte in 2014 einen deutlichen Umsatzzuwachs verbuchen. Zahlreiche Etailer aus dem IT-Bereich sind in den Top 100 platziert. Auch vier IT-Hersteller dabei.

2. Langzeittest von IT-Produkten: Erschreckende Bilanz: In einem Langzeittest wurden 100 IT-Produkte unter die Lupe genommen. Die Bilanz: Viele Geräte fielen sogar ganz aus. Schlechte Noten gab es für ein Tablet, ein Smartphone und die Apple Watch.

3. Jabra-Manager: «Outlook fördert den Meeting-Wahnsinn»: Jabra-Manager Holger Reisinger wendet sich in einem offenen Brief an Microsoft-CEO Satya Nadella: Outlook fördere den Meeting-Wahnsinn. Das Programm müsse in drei Punkten verbessert werden.

4. Microsofts Sprachassistentin blamiert CEO Nadella bei Auftritt: Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana hat Konzernchef Satya Nadella bei einer Konferenz des Software-Anbieters heftig blamiert.

5. Europäischer Thin-Client-Markt auf Rekordtief: Der Absatz von Thin-Client-Rechnern hat im zweiten Quartal den tiefsten Wert seit fünf Jahren erreicht. Analysten führen für den Einbruch zwei Ursachen an.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel