4.2 C
Flensburg
Samstag, November 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.02 bis 01.03) am häufigsten gelesen:

1. Geständnis im PC Fritz-Prozess: Haftstrafe gefordert: Wendung im Gerichtsverfahren um PC Fritz: Der Angeklagte gibt zu, von dem Millionengeschäft mit den Windows-Raubkopien gewusst zu haben. Er soll der verdeckte Chef gewesen sein.

2. r: Das war ein teurer Messeaufenthalt: Wie jetzt bekannt wurde, hat der Chef eines Unterhaltungskonzerns während der CES 300.000 Dollar für den Besuch im Steakhaus gezahlt.

3. Outsourcing: HP erhält Milliarden-Auftrag von der Deutschen Bank: Spektakulärer Großauftrag für Hewlett-Packard: Der IT-Konzern soll sich im Rahmen eines Milliarden-Vertrags um die IT-Infrastruktur der Deutschen Bank kümmern.

4. Maxdata setzt auf Distributions-Modell: Acht Monate nach seinem Neustart in Deutschland sieht sich Maxdata auf einem guten Weg: Ein erster Distributor wurde gewonnen. 1.000 Händler vertreiben die Produkte. Auftritt auf der CeBIT.

5. PC-Absatz über die Distribution bricht ein: Der PC-Absatz über die deutschen Distributoren ging im Januar zweistellig zurück. In fast allen anderen europäischen Ländern konnten die Grossisten den Abverkauf dagegen steigern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel