Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.07 bis 22.07) am häufigsten gelesen:
1. Bericht: Amazon steigt in den Netzwerk-Markt ein: Berichten zufolge steht Amazon kurz vor dem Einstieg in den Netzwerk-Markt und will extrem preisaggressive Switches anbieten. Die Aktien der Netzwerk-Hersteller gehen auf Talfahrt.
2. PC-Markt: Lenovo überholt HP: Der weltweite Absatz von Personal Computern hat laut Gartner im zweiten Quartal erstmals seit 2012 wieder zugelegt. Lenovo überholte mit einem schmalen Vorsprung den Konkurrenten HP.
3. Bericht: Restrukturierung bei McAfee: Berichten zufolge kommt es in der Channel-Organisation von McAfee zu einem Abbau von Arbeitsplätzen. Channel-Chef Richard Steranka hat den Security-Spezialisten bereits verlassen.
5. Fehlverhalten: Chef von Texas Instruments tritt zurück: Innerhalb weniger Wochen geht der dritte Chef einer US-Chipfirma wegen persönlichen Fehlverhaltens. Diesmal traf es den Spitzenmanager von Texas Instruments.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.