Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.06 bis 24.06) am häufigsten gelesen:
1. Komsa: «Chemnitz wird zum Mekka der TK-Branche»: Gleich drei Events bündelte die Komsa AG in Chemnitz zu einer Veranstaltung. Der Konzern weist ein Umsatzvolumen von knapp 1,2 Milliarden Euro aus, Aetka übertraf erstmals eine Millionen-Grenze.
2. Massenentlassung bei T-Systems: T-Systems will weltweit 10.000 Stellen streichen. Deutschland ist massiv betroffen. Der Stellenabbau soll in drei Phasen erfolgen.
3. CEBIT mit deutlichem Besucherrückgang: Die Macher der CEBIT haben eine durchweg positive Bilanz für ihr neues Konzept gezogen. Insgesamt lockte die Messe allerdings deutlich weniger Besucher als im Vorjahr an.
4. Kommentar: «CEBIT: Vom Pflichtbesuch zum netten Ausflug»: Die neue CEBIT ist keinen Pflichtbesuch mehr wert, sondern taugt nur noch als netter Ausflug, wenn es zeitlich passt. Ein Kommentar vom langjährigen iTeam-Geschäftsführer Olaf Kaiser.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.