19.4 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (03.04 bis 09.04) am häufigsten gelesen:

1. Dell: Milliarden-Verlust und PC-Boom: Dell veröffentlicht den ersten Quartalsbericht, in dem die Zahlen von EMC komplett berücksichtigt sind. Der Konzern schreibt einen Milliarden-Verlust, doch der PC-Absatz steigt.

2. Das sind die Wachstumstrends der deutschen Distribution: Das Distributoren-Konsortium GTDC meldet für den Februar ein überproportionales Wachstum in vielen Hardware-Segmenten. Dabei gibt es vier Top-Trends.

3. Bechtle kauft Gold-Partner von Microsoft: Bechtle baut den Geschäftsbereich Anwendungslösungen aus und akquiriert den Microsoft-Spezialisten Smartpoint IT Consulting aus Österreich.

4. Apple kündigt neue Mac-Pro-Modelle an: Apple wendet sich wieder stärker Profi-Nutzern seiner Mac-Computer zu. Es gibt ein komplett neues Mac-Pro-Modell. Doch das ist nicht die einzige Neuankündigung.

5. Gartner: Mehr Schwierigkeiten für kleinere PC-Anbieter: Die PC-Verkäufe schrumpfen laut Gartner in den kommenden Jahre nicht weiter. Kleinere Anbieter würden es allerdings immer schwerer haben, so die Analysten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel