11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.03 bis 02.04) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: Oracle prüft Übernahme von Accenture: Einem Bericht zufolge prüft Oracle die Übernahme der Beratungsgesellschaft Accenture. Der Milliarden-Deal hätte wohl erhebliche Auswirkungen auf den Oracle-Channel.

2. Tech Data: «Wir sind kein Broadliner mehr»: Tech Data sieht sich nicht länger als Broadliner. TD-Chef Michael Dressen berichtet uns, worin er die Zukunft der Distribution sieht und wie man künftig Systemhäuser unterstützen will.

3. Bericht: HPE will Veeam kaufen: Einem Bericht zufolge prüft Hewlett Packard Enterprise (HPE) die Übernahme des Verfügbarkeits-Spezialisten Veeam.

4. Coso übernimmt Geschäftsführung der Axians-Gruppe: Die ehemalige EMC-Channelchefin Diana Coso übernimmt die Geschäftsführung des IT-Dienstleisters Axians (ehemals Fritz & Macziol).

5. Bericht: SSD-Engpässe bleiben in 2017: Einem Bericht zufolge hat Intel seine Partner gewarnt, dass die Liefersituation im SSD-Bereich im gesamten Jahr 2017 angespannt bleiben wird.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.