Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (17.10 bis 23.10) am häufigsten gelesen:
1. So sieht es bei HPE Deutschland aus: HPE-Deutschlandchef Heiko Meyer will Hewlett Packard Enterprise auf das Thema Industrie 4.0 ausrichten. Erstmals äußert sich der Top-Manager zu der Anzahl der Beschäftigten in Deutschland.
2. Enttäuschender Schlussspurt von Media/Saturn: Einen für Analysten enttäuschenden Schlussspurt legte Media Markt/Saturn im vierten Quartal hin. Die Metro begründet dies mit zwei Faktoren.
3. Deutscher Drucker-Markt geht zweistellig zurück: Der Drucker-Verkauf in Deutschland über die Distribution ist zweistellig zurückgegangen. Dafür führen die Analysten von Context zwei Gründe an.
4. Tech Data-CEO: «Letztendlich kann man alles kaufen»: Tech Data-CEO Bob Dutkowsky äußert sich erstmals zu den Hintergründen der Avnet-Übernahme. Die Gespräche mit Avnet-CEO Rick Hamada begannen bei einem HP-Event.
5. Das sind die Top-Cloud-Partner von Microsoft: Microsoft hatte einen Azure-Wettbewerb ausgerufen. Auf der Partnerkonferenz in Bremen hat der Hersteller jetzt die Top-Partner mit ihren Projekten ausgezeichnet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.