11.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (17.10 bis 23.10) am häufigsten gelesen:

1. So sieht es bei HPE Deutschland aus: HPE-Deutschlandchef Heiko Meyer will Hewlett Packard Enterprise auf das Thema Industrie 4.0 ausrichten. Erstmals äußert sich der Top-Manager zu der Anzahl der Beschäftigten in Deutschland.

2. Enttäuschender Schlussspurt von Media/Saturn: Einen für Analysten enttäuschenden Schlussspurt legte Media Markt/Saturn im vierten Quartal hin. Die Metro begründet dies mit zwei Faktoren.

3. Deutscher Drucker-Markt geht zweistellig zurück: Der Drucker-Verkauf in Deutschland über die Distribution ist zweistellig zurückgegangen. Dafür führen die Analysten von Context zwei Gründe an.

4. Tech Data-CEO: «Letztendlich kann man alles kaufen»: Tech Data-CEO Bob Dutkowsky äußert sich erstmals zu den Hintergründen der Avnet-Übernahme. Die Gespräche mit Avnet-CEO Rick Hamada begannen bei einem HP-Event.

5. Das sind die Top-Cloud-Partner von Microsoft: Microsoft hatte einen Azure-Wettbewerb ausgerufen. Auf der Partnerkonferenz in Bremen hat der Hersteller jetzt die Top-Partner mit ihren Projekten ausgezeichnet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel