19.4 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

Avison erweitert Vertriebsteam

René Schiffers kümmert sich als neuer Business Development Executive beim Scanner-Hersteller Avison um alle Belange des Fachhandels und der Distribution in der DACH-Region.

Avison erweitert Vertriebsteam
René Schiffers kümmert sich als neuer Business Development Executive beim Scanner-Hersteller Avison um alle Belange des Fachhandels und der Distribution in der DACH-Region. Zudem soll Schiffers die Umsetzung des neuen Partner-Programmes vorantreiben und für die neue Händler-Hotline verantwortlich sein. «Ich werde meine Konzentration voll auf die Belange unserer Partner richten und ein ständiger Ansprechpartner für ihre Wünsche und Fragen sein», betont Schiffers.

Bis zum 31. Dezember 2016 können sich Händler für das Partner-Programm anmelden und den Dokumenten-Scanner AD230 erwerben. Bei der Registrierung des Scanners mit der Seriennummer erhalten sie dann drei Jahre Garantie.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel