Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.07 bis 10.07) am häufigsten gelesen:
1. AWS: «Unter der Oberfläche braut sich etwas Großes zusammen»: Zum Enterprise Summit von Amazon Web Services (AWS) kamen 1.300 Kunden und Partner. Die Botschaft: Die Zukunft der IT hat längst begonnen und verändert Unternehmen wie IT-Dienstleister.
2. Systemhaus-Verbund kiwiko gewinnt neue Partner: Der kürzlich von Distributions-Profi Matthias Jablonski gegründete Systemhaus-Verbund kiwiko zieht ein positives Zwischenfazit: Gleich mehrere neue Partner sind beim Verbund dabei.
3. HP stellt PC-as-a-Service vor: HP Inc. stellt mit PC-as-a-Service ein Abo-Modell für Hardware vor. Dazu gehört nicht nur die Miete, sondern auch Support und zahlreiche Dienstleistungen.
4. Microsoft mit neuem Angebot für Großkunden-Lizenzen: Mit dem neuen Angebot «Enterprise Advantage on MPSA» will Microsoft die Software-Beschaffung für Kunden vereinfachen. Von den Enterprise Agreements will sich der Konzern verabschieden.
5. Cancom: Sorgen des Marktes unbegründet: Cancom-Chef Klaus Weinmann trennte sich jüngst von 90.000 Cancom-Aktien. Doch die Sorgen des Marktes nach dem Aktienverkauf seien unbegründet, schreibt jetzt ein Analyst.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.