22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.07 bis 10.07) am häufigsten gelesen:

1. AWS: «Unter der Oberfläche braut sich etwas Großes zusammen»: Zum Enterprise Summit von Amazon Web Services (AWS) kamen 1.300 Kunden und Partner. Die Botschaft: Die Zukunft der IT hat längst begonnen und verändert Unternehmen wie IT-Dienstleister.

2. Systemhaus-Verbund kiwiko gewinnt neue Partner: Der kürzlich von Distributions-Profi Matthias Jablonski gegründete Systemhaus-Verbund kiwiko zieht ein positives Zwischenfazit: Gleich mehrere neue Partner sind beim Verbund dabei.

3. HP stellt PC-as-a-Service vor: HP Inc. stellt mit PC-as-a-Service ein Abo-Modell für Hardware vor. Dazu gehört nicht nur die Miete, sondern auch Support und zahlreiche Dienstleistungen.

4. Microsoft mit neuem Angebot für Großkunden-Lizenzen: Mit dem neuen Angebot «Enterprise Advantage on MPSA» will Microsoft die Software-Beschaffung für Kunden vereinfachen. Von den Enterprise Agreements will sich der Konzern verabschieden.

5. Cancom: Sorgen des Marktes unbegründet: Cancom-Chef Klaus Weinmann trennte sich jüngst von 90.000 Cancom-Aktien. Doch die Sorgen des Marktes nach dem Aktienverkauf seien unbegründet, schreibt jetzt ein Analyst.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel