Frank Brühne ist seit dem 1. August 2019 für LG Electronics Information Display tätig und übernimmt die Rolle als Business Development Manager DACH. Bereits seit 2006 ist Brühne im Digital-Signage-Markt tätig und sammelte umfassende Erfahrungen in vielfältigen Bereichen von Integration bis Distribution. Vor seinem Wechsel arbeitete er als Senior Sales Manager & Consultant für die ITZ Informationstechnologie GmbH. In seiner neuen Rolle unterstützt er mit seinem Know-how den Markenausbau im deutschsprachigen Raum.
Brühne unterstützt LG vor allem bei der Betreuung von Key Accounts im Endkundenbereich und berichtet direkt an Ingo Krause, den Director Sales & Marketing für LG Electronics Information Display | Business Solutions.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.