14.1 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Law wird Sales-Chef EMEA von Ruckus

Der langjährige Cisco-Manager Eric Law wird Sales-Chef für die EMEA-Region von Ruckus Networks.

Law wird Sales-Chef EMEA von Ruckus
Ruckus Networks, eine Tochtergesellschaft von Arris, ernennt Eric Law zum VP EMEA Sales. In dieser Funktion wird er die Leitung für Marketing, Vertrieb und Operations in der gesamten Region übernehmen. Law war zuvor mehr als 17 Jahre bei Cisco tätig. Hier war er in Führungspositionen im Enterprise-Business und im Channel verantwortlich für den Ausbau des Geschäfts. Später leitete er bei Purple weltweit den Bereich Sales Operations.

Ruckus und seine 1.700 Mitarbeiter firmieren seit dem Jahr 2017 unter Ruckus Networks und wurden in diesem Jahr Teil der neuen Enterprise-Netzwerk-Unit von Arris. Das Unternehmen vertreibt über seine Partner sichere Kabel- und Wireless-Netzwerke für Unternehmen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel