11.7 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

Klose wird Channel Sales Director DACH bei Riverbed

Dieter Klose wird Channel Sales Director für die DACH-Region beim Netzwerk-Spezialisten Riverbed.

Klose wird Channel Sales Director DACH bei Riverbed
Dieter Klose wird Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) beim Netzwerk-Spezialisten Riverbed. In dieser Funktion soll er die regionale Partnerlandschaft weiter ausbauen, teilte der Hersteller mit. Klose berichtet an Giovanni Di Filippo, VP Channel Sales EMEA, und kooperiert eng mit Michael Rudrich, Regional VP DACH. Bevor er 2016 als Director Channel Sales Operations in EMEA zu Riverbed stieß, war er bei Mybestbrands und Cisco Systems beschäftigt.

Riverbed fokussiert sich in diesem Jahr darauf, die Partner in drei zentralen Bereichen zu unterstützen: der Neukundenakquise, dem Ausbau des Bestandskundengeschäfts mittels neuer Technologien sowie flexibleren Verbrauchsmodellen. Diese Bereiche seien für das Partner?Ökosystem entscheidend, um profitable Marktentwicklungen zu bedienen, Kundenerfolg sicherzustellen und die Customer Lifetime Value zu verbessern, heißt es weiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.