16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Kindermann stellt Vertrieb neu auf

Hersteller und Distributor Kindermann stellt den Vertrieb neu auf: Jens Zechmeister wird Head of Sales, Pro AV und Marco Kraus übernimmt die Position des Head of Sales, IT-Channel.

Marco Kraus
Hersteller und Distributor Kindermann stellt den Vertrieb neu auf: Jens Zechmeister wird Head of Sales, Pro AV und Marco Kraus übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Sales, IT-Channel. Zechmeister, der seit Mai 2016 bereits an Bord bei Kindermann ist und bisher als Market Development Manager tätig war, zeichnet nun für die Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland im Bereich Pro AV verantwortlich. Bevor er zu Kindermann kam, war er bei Kramer Electronics als Sales & Marketing Manager Germany beschäftigt.

Marco Kraus, der bisher die Stelle des Head of Sales Pro AV innehatte und bereits seit Februar 2016 bei Kindermann tätig ist, soll nun ein weiteres Geschäftsfeld für Kindermann aufbauen, den IT-Channel. Durch die Digitalisierung würden die AV- und IT-Branche immer mehr zusammenwachsen, so das Unternehmen. Dies mache sich Kindermann zunutze und habe mit Kraus einen Experten, der einen großen Erfahrungsschatz aus beiden Welten mitbringe.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel