Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (14.01 bis 20.01) am häufigsten gelesen:
1. Datensatz mit Millionen Passwörtern entdeckt: Im Internet ist ein gewaltiger Datensatz mit gestohlenen Log-in-Informationen aufgetaucht.
2. Tech Data-CEO: «Virtuelle Distribution ist die Zukunft»: Rich Hume, CEO von Tech Data, gab auf einer Investorenkonferenz einen Ausblick auf die Geschäfte des Broadliners. Die Zukunft sieht er im Handel mit virtuellen Gütern.
3. Hasso Plattner: «Ich bin kein Über-Chef»: Mit dem richtigen Gespür für künftige Trends brachte Hasso Plattner SAP an die Weltspitze. Im Alter von 75 Jahren denkt er offenbar langsam ans Aufhören.
4. Andreas Bortoli kehrt zu c-entron zurück: Als geschäftsführender Gesellschafter hatte Andreas Bortoli im vergangenen Jahr seine Anteile an c-entron verkauft. Jetzt kehrt er überraschend zum Ulmer Software-Hersteller zurück.
5. Groß wird Value-Chef von Ingram Micro: Thomas Groß kehrt zu Ingram Micro Deutschland zurück und verantwortet als Executive Director Advanced Solutions das Value-Geschäft.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.