16.9 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

IFA: Party, Prominenz und Branchentreff

Die IFA ist nicht nur eine Messe, auf der neue Produkte vorgestellt und Geschäfte getätigt werden. Networking und Party sind mindestens genauso wichtig, wie unsere Bildergalerie beweist.

Zur IFA-Halbzeit zeigen sich die Veranstalter zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Berliner Technik-Messe. «Die IFA ist ausgezeichnet gestartet und hat die hohen Erwartungen bisher voll erfüllt», sagte der Aufsichtsratsvorsitzende der Gesellschaft für Unterhaltungselektronik gfu, Hans Joachim Kamp. Noch bis Mittwoch präsentieren 1.645 Aussteller Neuheiten bei Unterhaltungselektronik, Hausgeräten sowie Smartphones und Computer-Uhren.

Stefan Buchberger (D-Link) zeigt neue Lösungen rund um Home Automation

Bild 19 von 20

Stefan Buchberger (D-Link) zeigt neue Lösungen rund um Home Automation

Anders als die Fachmesse CES ist die IFA in erster Linie eine Publikumsmesse mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm. Inzwischen nutzen auch viele Hersteller aus der traditionellen PC-Branche die Messe für einen Auftritt. Die besten Bilder von den Standpartys und der anwesenden IT-Prominenz sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe zerstreut Sorgen um KI-Geschäfte

Adobe hat mit einem aufgepeppten Ausblick Sorgen um seine KI-Chancen gedämpft.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

Herweck zieht Messe-Bilanz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie.
ANZEIGE
ALSO