Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (31.08 bis 06.09) am häufigsten gelesen:
1. Windows 10: Nur 150 PCs über die Distribution: Die westeuropäischen IT-Distributoren verkaufen gemeinsam nur 150 PCs mit Windows 10 in der Woche. Oliver Kaiser, Broadline-Chef von Tech Data, äußert sich zur Situation in Deutschland.
2. Tech Data schließt Distributionsvertrag mit Dell: Tech Data schließt als zweiter Broadliner in Deutschland einen Distributionsvertrag mit Dell über das komplette Produktportfolio. Der Distributor gründet dafür gleich zwei Business Units.
3. Deutsche Etailer: «Vertriebskanal Nummer eins für Markenpiraten»: Der Online-Handel ist ein Paradies für Markenfälscher – und Deutschland ihr Hauptabsatzweg. Eine Testbestellung bei Amazon entlarvte sämtliche bestellte Produkte als Fälschungen.
5. Computacenter legt in Deutschland zweistellig zu: Der IT-Dienstleister Computacenter konnte im ersten Halbjahr sowohl Umsatz als auch Ergebnis in Deutschland zweistellig steigern. Ein Geschäftsbereich legte überproportional zu.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.