12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Hofstetter wird Geschäftsführer von Nfon Österreich

Gernot Hofstetter wird Geschäftsführer Österreich beim Cloud-PBX-Anbieter Nfon.

Hofstetter wird Geschäftsführer von Nfon Österreich
Gernot Hofstetter wird Geschäftsführer Österreich beim Cloud-PBX-Anbieter Nfon. Als Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Sales in Österreich und darüber hinaus in CEE. Hofstetter folgt auf Markus Krammer, der seit Januar die Gesellschaft als Interims-Geschäftsführer leitete. Der neue Österreich-Chef verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Sales Director bei Interoute Austria, zuletzt war er als Niederlassungsleiter tätig. Hofstetter berichtet direkt an CSO César Flores Rodríguez.

Die österreichische Nfon-Niederlassung befindet sich in St. Pölten. Zu den neuen österreichischen Kunden zählt der Magistrat von St. Pölten, der Landeshauptstadt von Niederösterreich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.