5.2 C
Flensburg
Dienstag, November 29, 2022

Härtner wird DACH-Chef von Symantec

Markus Härtner ist neuer Vice President für die DACH-Region bei Symantec. In seiner neuen Rolle wird er für das Enterprise-Geschäft in der Region verantwortlich sein.

Härtner wird DACH-Chef von Symantec
Markus Härtner ist neuer Vice President für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Symantec. In seiner neuen Rolle wird er für das Enterprise-Geschäft in der Region verantwortlich sein. Zuvor hatte Michael Hartmann die Position inne. Er sei für die erfolgreiche Integration von Blue Coat in Symantec verantwortlich gewesen, so der Anbieter auf Nachfrage von ChannelObserver.

Härtner verfügt über eine knapp 30-jährige Erfahrung in der Technologie-Branche, die meiste Zeit war er in Security-verwandten Unternehmen tätig. So war er fünf Jahre bei F5 Networks tätig. Als General Manager DACH bei Avaya stand er an der Spitze einer 2.500 Personen starken Organisation und baute die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens aus. Darüber hinaus arbeitete er sieben Jahre in verschiedenen Positionen bei Cisco. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel