7.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Fritz stärkt das Channel-Geschäft von Ivanti 

Markus Fritz ist neuer Channel Manager EMEA Central von Ivanti. Er soll die Zusammenarbeit mit Managed Service Providern in der DACH-Region stärken.

Markus Fritz ist neuer Channel Manager EMEA Central von Ivanti. In dieser Funktion soll er künftig das Partnergeschäft des Software-Anbieters in der DACH-Region stärken und die Zusammenarbeit mit Managed Service Providern (MSP) sowie die Channel-Basis ausbauen. Vor seinem Wechsel zu Ivanti leitete Fritz als Senior Manager Channel den Aufbau des Partnerkanals des Managed-Cloud-Anbieters Rackspace. Davor verantwortete er als Director beim Backup-Anbieter Arconis sechs Jahre lang die Bereiche Distribution und Service Provider in der DACH-Region. Fritz berichtet direkt an James Anderson, Area Vice President EMEA Channel bei Ivanti.

Im Februar 2018 hatte Ivanti sein Partnerprogramm erweitert: Partner erhalten seither zusätzliche Ressourcen für Vertrieb und Marketing sowie technische Unterstützung. Das erweiterte Programm unterstützt dabei verstärkt auch Managed Service Provider (MSP), Expert Consultancy Partner sowie Expert Solution Provider (ESP) in den Bereichen Partneraktivierung, Incentives und Ressourcen. Das Ivanti-Partnerprogramm in EMEA basiert auf einem zweistufigen Modell.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.