Überraschende Personalie: Oliver Tuszik, bislang Deutschland-Chef von Cisco, wird weltweiter Channel-Chef des Netzwerk-Herstellers. Noch ist der Manager bei den US-Partnern unbekannt.
Überraschende Personalie: Oliver Tuszik, bislang Deutschland-Chef von Cisco, wird weltweiter Channel-Chef des Netzwerk-Herstellers. Tuszik tritt damit die Nachfolge von Wendy Bahr an, die den Anbieter im August verlassen hatte. Unter der Verantwortung von Tuszik sei Cisco in Deutschland in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen, begründet der Konzern die Entscheidung. Für seine neue Position werde Tuszik von Köln nach San Jose umziehen, wie das US-Branchenmagazin crn einen Firmensprecher zitiert. Bislang sei Tuszik bei den US-Partnern des Netzwerk-Spezialisten noch unbekannt. Befragte US-Systemhäuser sprechen von einer «interessanten Wahl», offenbar würden CEO Chuck Robbins und sein Team ihm vertrauen.
Tuszik wurde im April 2013 Deutschlandchef von Cisco. Davor war er 18 Jahre lang beim Systemhaus Computacenter beschäftigt. Zuletzt hatte er den Posten des Deutschlandchefs inne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.