13.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 19, 2022

Thomas Kohl neuer Vertriebsmanager bei Airlock

Thomas Kohl, ehemals Rohde+Schwarz Cybersecurity, verstärkt ab sofort für Airlock den Bereich Business Development in Deutschland.

Thomas Kohl neuer Vertriebsmanager bei Airlock
Thomas Kohl verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Airlock in Deutschland. Airlock, das Security-Produkt des Schweizer Softwareentwicklers Ergon Informatik AG, ist seit mehreren Jahren im deutschen Markt unterwegs und möchte mit dem Ausbau des Teams die Expansion seiner Security-Software in Deutschland vorantreiben. Die Airlock Suite stellt eine funktionale Basis ohne Backdoors für hochsichere Webanwendungen dar.

Kohl war zuvor beim IT-Service Anbieter Pan Dacom, beim Beratungsunternehmen Synergy Consult und Deny All beschäftigt. Nach der Übernahme von Deny All durch Rohde+Schwarz Cybersecurity verantwortete er dort die Einführung der strategischen Produkte von Deny All und baute die Sales-Strategie für den Enterprise-Vertrieb in Deutschland

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel