Business-Software-Spezialist Epicor wird von Apax Partners an die Investmentfirma KRR verkauft. Epicor vermarktet seine ERP-Lösung in Deutschland auch über den Channel.
Business-Software-Spezialist Epicor wird von Apax Partners an die Investmentfirma KRR verkauft. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht mitgeteilt. Der Deal soll Ende August abgeschlossen werden. Apax hatte den Hersteller im Jahr 2011 übernommen. Epicor hatte zuletzt stellt sein neues Produkt-Release Epicor ERP 10.1 vorgestellt. Die Lösung ist in der Cloud, als Hosted Lösung oder im eigenen Rechenzentrum einsetzbar.
Der Hersteller ist «Visionär» im «Magischen Quadranten» von Gartner im Bereich ERP-Komplettlösungen für produktzentrierte mittelständische Unternehmen. Der Hersteller ist seit über 40 Jahren auf dem Markt und betreut mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. In der EMEA-Region und in Deutschland vermarktet der Anbieter seine Produkte auch über den Channel.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.