«Didi» Wysuwa verlässt FujitsuFujitsu bestätigt gegenüber ChannelObserver, dass Dieter Wysuwa, zuletzt Senior Vice President and Head of the Global Product Business, den Hersteller zum Ende des nächsten Monats verlassen wird. «Wir danken Didi für seinen enormen Anteil am Geschäftserfolg von Fujitsu und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute», so der Konzern in einem Statement. Explizit hervorgehoben wird zudem sein Engagement für die Entwicklung des indirekten Vertriebs. Als Nachfolger soll bereits Michael Keegan, Chairman UK & Ireland, zur Verfügung stehen.
Wysuwa, bei Fujitsu und in der IT-Branche kurz «Didi» genannt, war über 25 Jahre bei dem japanischen Konzern beschäftigt. Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem die Verantwortung für den Channel auf nationaler und internationaler Ebene. Im Jahr 2004 löste er Ulrich Kempf ab und wurde Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft Deutschland bei Fujitsu Siemens Computers (FSC).
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.