3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

CyberArk verstärkt sich in der DACH-Region

CyberArk holt in der DACH-Region Michael Ranz und Pierre Wizenti an Bord. Manfred Koller wird Channel Manager DACH.

Manfred Koller
Security-Spezialist CyberArk holt in der DACH-Region Michael Ranz und Pierre Wizenti an Bord. Manfred Koller wird Channel Manager DACH. Koller ist seit 2018 als Regional Sales Manager bei CyberArk für die Geschäfte in Österreich zuständig. Davor war er bei Sophos, McAfee, ADN Distribution und Cisco tätig. Ranz verantwortet seit Oktober 2019 als Account Executive die Geschäfte in Österreich und übernimmt hier die bisherigen Aufgaben von Koller. Zuvor hatte er Positionen bei Dimension Data und Alcatel inne.

Pierre Wizenti schließlich betreut seit Oktober als Account Executive die Enterprise Accounts im nördlichen Teil Deutschlands. Zu seinen vorherigen Stationen zählen Palo Alto, NetGear, Computacenter und Telefonica.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.