Seit November sind der zu Soennecken gehörende Nordanex Systemverbund und Hersteller Brother in eine neue Vertragspartnerschaft gestartet. Die Nordanex-Systempartner profitierten nun von dem Portfolio des Herstellers von Druckern, Multifunktionsgeräten und Scannern, teilte der Verbund mit. Mit der neuen Partnerschaft begegne man dem wachsenden Bedarf an Print Management Lösungen. Die angeschlossenen Systempartner würden künftig von den Managed Service Angeboten, wie dem Brother Cloud MPS sowie von Pre- und Aftersales-Support Leistungen, profitieren. Partner könnten das gesamte Produktportfolio von Brother, Verbrauchsmaterial und Services zu besonderen Bezugskonditionen erhalten. Zudem gehöre eine individuelle Betreuung durch Brother zum Service.
«Die unterschiedlichen Lösungen, die speziell für verschiedene Arbeitssituationen entwickelt werden, ergänzen die Vielfalt und Attraktivität des Nordanex Systemverbundes. Wir freuen uns auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit», so Ralph Warmbold, Geschäftsführer der Nordanex.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.