7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Clark wird Channel-Chef von Microsoft

Microsoft hat mit Rodney Clark einen neuen weltweiten Channel-Chef.

Microsoft hat mit Rodney Clark einen neuen weltweiten Channel-Chef. Clark werde am 1. April diesen Job übernehmen, den in den vergangenen fünf Jahren Gavriella Schuster inne hatte. Schuster konzentriere sich künftig auf Business Development mit Schwerpunktthemen wie Diversität und Inklusion, teilte Microsoft mit.

Clark arbeitet bereits seit 23 Jahren für Microsoft. Zuletzt war er für den Verkauf im Bereich IoT und Mixed Reality zuständig. Im Gespräch mit dem Branchenmagazin crn.com bezeichnet er die Rolle des Channel-Chefs als seinen «Traumjob», den er bereits seit zehn Jahren im Auge habe. «Ich habe mich immer intensiv mit dem Ecosystem und der wichtigen Rolle, die Partner zum Erfolg von Microsoft spielen, beschäftigt», so Clark weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.