Der weltweite Channel-Chef von Brocade, Pete Peterson, hat den Netzwerk-Ausrüster verlassen. Der Weggang erfolgt zu einem Zeitpunkt der Neuausrichtung des Herstellers.
Der weltweite Channel-Chef von Brocade, Pete Peterson, hat den Netzwerk-Ausrüster verlassen. Peterson hatte den Posten als VP of Global Channels erst vor rund einem Jahr angetreten. Der Manager wird jetzt Vertriebsleiter beim Wireless-Spezialisten Tessco Technologies. «Ich freue mich, Mitglied im Tessco-Team zu werden. Die Möglichkeiten in der Wireless-Industrie sind enorm», wird Peterson in einer Mitteilung zitiert.
Der Weggang des Channel-Chefs erfolgt zu einem Zeitpunkt der Neuausrichtung und Unsicherheit für Brocade: Kürzlich wurde Brocade vom Chip-Konzern Broadcom für 5,5 Milliarden Dollar übernommen. Seitdem steht das Geschäft rund um IP-Networking zur Disposition. Dazu gehört auch Ruckus Wireless, den Brocade erst im April diesen Jahres für 1,2 Milliarden Dollar übernommen hatte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.