Jean-Pierre Brulard wird EMEA-Chef beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware. Er folgt damit auf Maurizio Carli, der mittlerweile als General Manager der Amerika-Region fungiert. Der früher für die südlichen EMEA-Regionen zuständige Brulard berichtet direkt an President und Chief Operations Officer Carl Eschenbach und ist nun für ganz Europa, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Der Manager soll die Kerngeschäfte Software Defined Datacenter, Business Mobility und Cloud Services weiter voranzutreiben, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Ein Fokus des Anbieters liege zudem künftig auf der mobile Cloud-Ära.
Brulard war zuvor unter anderem bei Business Objects/SAP, IBM, Sun Microsystems und Unisys beschäftigt, bevor er 2009 zu VMware kam.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.