Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (17.08 bis 23.08) am häufigsten gelesen:
1. Devil-Gründer Hartmann: «Keine Ambitionen zurückzukommen»: Devil-Gründer Karsten Hartmann hat keinerlei Ambitionen, in die IT- oder Distributionsbranche zurückzukehren. Mittlerweile hat Hartmann in einem neuen Geschäftsfeld Fuß gefasst.
2. Service-Test: Das sind die besten Computer-Händler: Eine aktuelle Studie nimmt den Service von Computer-Fachmärkten unter die Lupe. Lediglich zwei Unternehmen sichern sich das Qualitätsurteil «gut». Ein Apple-Reseller wird Testsieger.
3. Ingram Micro setzt Country-CEOs nach Restrukturierung ein: Ingram Micro stärkt im Zuge der weltweiten Restrukturierung die Verantwortlichkeiten der Landesgesellschaften und setzt europaweit Country-CEOs ein. Ernesto Schmutter leitet mehr Geschäftsbereiche.
4. Media Markt/Saturn: Kellerhals klagt gegen RTS-Übernahme: Die Übernahme des Dienstleisters RTS hat bei Media Markt/Saturn einen Dauerkonflikt zwischen den Eigentümern neu angefacht. Minderheitseigner Erich Kellerhals zieht vor Gericht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.