6.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

BlackBerry schraubt am Partnerprogramm

BlackBerry präsentiert ein überarbeitetes Enterprise-Partner-Programm (BEPP), durch das Vertriebspartner aus der Sicherung des Internet of Things (IoT) profitieren sollen.

BlackBerry präsentiert ein überarbeitetes Enterprise-Partner-Programm (BEPP), durch das Vertriebspartner aus der Sicherung des Internet of Things (IoT) profitieren sollen. Der IoT-Markt soll bis 2023 mehr als 1,1 Billionen US-Dollar an Unternehmensausgaben generieren, von denen ein Großteil aus Cloud-basierten Implementierungen resultiere, so Marktforscher. Angesichts der «starken Nachfrage» nach der kürzlich aktualisierten BlackBerry UEM Cloud wurde eine neue Silver-Stufe im BEPP eingeführt. Partner dieser Stufe können Lösungen anbieten, die sämtliche Compliance- und Sicherheitsanforderungen einer On-Premise-Lösung erfüllen.

Partner könnten von folgenden Vorteilen profitieren: Wiederkehrende SaaS-Umsätze sowie Beratungs-, Schulungs- und sonstige Serviceerlöse durch die Unterstützung von Cloud-Migration und -Wachstum, Virtuelles Training und Zugang zur Beta-Community sowie Wissensdatenbank, um Produkte vor ihrer Veröffentlichung zu testen, Verfügbarkeit von NFR-Lizenzen (Not For Resale) zum Testen von UEM Cloud Deployments in einer virtuellen Sandbox-Umgebung sowie Bedarfsgenerierung und Vertriebsunterstützung durch bedarfsgerechte Marketingfonds, Anwenderberichte, strategisches Go-To-Market-Engagement und Zugang zu internen Vertriebsressourcen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.