Aspect Software ernennt neue Marketing-Managerin DACHKathrin Bahi verstärkt als Marketing Manager DACH das Marketing-Team von Aspect Software. In dieser Position soll sie die On- und Offline-Strategien zur Vermarktung der Customer-Engagement-Lösungen von Aspect im deutschsprachigen Raum weiterentwickeln und gezielt vorantreiben. Bahi begann ihre berufliche Laufbahn im Marketing des französischen Bolloré Konzerns, es folgten leitende Positionen unter anderem bei der Schweizer Bühler Gruppe und Imtech in England. Bevor sie zu Aspect wechselte, war sie als selbstständige Beraterin tätig. Sie berichtet an Stephan Ditz, Regional Vice President Mainland Europe, und arbeitet am europäischen Hauptsitz von Aspect in Hayes, England.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.