13.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

Aspect Software ernennt neue Marketing-Managerin DACH

Kathrin Bahi verstärkt als Marketing Manager DACH das Marketing-Team von Aspect Software.

Aspect Software ernennt neue Marketing-Managerin DACH
Kathrin Bahi verstärkt als Marketing Manager DACH das Marketing-Team von Aspect Software. In dieser Position soll sie die On- und Offline-Strategien zur Vermarktung der Customer-Engagement-Lösungen von Aspect im deutschsprachigen Raum weiterentwickeln und gezielt vorantreiben. Bahi begann ihre berufliche Laufbahn im Marketing des französischen Bolloré Konzerns, es folgten leitende Positionen unter anderem bei der Schweizer Bühler Gruppe und Imtech in England. Bevor sie zu Aspect wechselte, war sie als selbstständige Beraterin tätig. Sie berichtet an Stephan Ditz, Regional Vice President Mainland Europe, und arbeitet am europäischen Hauptsitz von Aspect in Hayes, England.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.