6.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Aqua Security erweitert Channel-Programm

Aqua Security baut sein Channel-Programm weiter aus.

Aqua Security baut sein Channel-Programm weiter aus. Der Pionier in Cloud Native Security hatte «Aqua Advantage» im August 2022 neu gelauncht und sich seinerzeit zum Ziel gesetzt, eine Gruppe strategischer Partner in Schlüsselregionen zu fördern. Das Ergebnis: Die Anzahl der Partner habe sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt, speziell in der DACH-Region seien fünf neue Schlüsselpartner hinzugekommen, teilte der Anbieter mit. Zu den Neuerungen gehören zwei Zertifizierungsprogramme: Sales Certification und Sales Engineer. Darüber hinaus wird das Angebot für Managed-Service-Provider erweitert, um Partner in diesem Bereich dauerhaft besser unterstützen zu können. Auch die Schulungen für die Support-Services wurden überarbeitet.

Arne Jacobsen, Director of Sales EMEA bei Aqua Security: «Unser neues Programm verzichtet auf die traditionelle mehrstufige Struktur mit komplexen Rabattmodellen. Wir haben Onboarding, Deal-Registration und Schulungen optimiert, sodass die Partner kürzere und effektivere Wege zum Umsatz haben und ihre Kunden bei der Bereitstellung unserer Cloud-basierten Sicherheitslösungen besser unterstützen können. Die Neuerungen sollen dabei helfen, die Umsätze aus von Partnern vermittelten Vertriebs-Opportunities zu verdoppeln und das Partner-Ökosystem ebenfalls um 50 Prozent zu vergrößern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?