10.7 C
Flensburg
Dienstag, Mai 30, 2023

Vanquish nimmt Access-Lösungen von deviceTRUST ins Portfolio auf

VAD Vanquish aus Oldenburg startet mit der Distribution der Lösungen von deviceTRUST und erweitert damit sein Angebot von Sicherheitslösungen im EUC-Umfeld für Systemhäuser.

VAD Vanquish aus Oldenburg startet mit der Distribution der Lösungen von deviceTRUST und erweitert damit sein Angebot von Sicherheitslösungen im EUC-Umfeld für Systemhäuser. Durch die Kooperation mit dem in Deutschland ansässigen Unternehmen deviceTRUST stellt Vanquish seinen Partnern ab sofort ein einfaches Tool für die Zugangskontrolle zur Verfügung. Mit der kontextbasierten Sicherheitsplattform ermöglicht der Anbieter das Arbeiten mit sicheren digitalen Arbeitsplätzen von jedem Ort, mit jedem Gerät, über jedes Netzwerk und zu jeder Zeit. Gleichzeitig liefert sie IT-Abteilungen alle Informationen und die Kontrolle, die sie benötigen, um alle Sicherheits-, Compliance- und regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.

«Durch die deviceTRUST-Partnerschaft erweitern wir unser EUC-Portfolio um eine wichtige und bewährte Sicherheitslösung. Conditional Access ist in einer mobilen Welt wichtiger denn je und wir freuen uns mit deviceTRUST einen starken Hersteller gewonnen zu haben», So Henning Jasper, geschäftsführender Gesellschafter der Vanquish.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Facebook-Mutterkonzern streicht in Irland knapp 500 Arbeitsplätze

Der Facebook-Mutterkonzern Meta baut in Irland knapp 500 Jobs ab.

Aufschwung in der Messewirtschaft mit Verzögerung

Die Erholung der deutschen Messewirtschaft nach den Corona-Jahren stockt. Frühestens 2025 sei mit einer breiten wirtschaftlichen Erholung zu rechnen.

Software AG empfiehlt Silver-Lake-Angebot auch formell

Die Software AG bleibt trotz der Kritik von Anlegern und Investoren bei ihrer Empfehlung für das Übernahmeangebot des Technologieinvestors Silver Lake.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen