11.7 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

VAD Exclusive Networks mit weiterer Akquisition

Distributor Exclusive Networks setzt seine Akquisitions-Strategie fort und übernimmt den türkischen VAD Bilisimcim.

„Die Tür zu einer der weltweit dynamischsten Volkswirtschaften“, Olivier Breittmayer, Exclusive Networks
Exclusive Networks hat sein Portfolio um den in der Türkei ansässigen Distributor Bilisimcim erweitert. Da Experten die Volkswirtschaft der Türkei als wachstumsstärkste aller OECD-Mitgliedsländer einschätzen, sei diese Übernahme ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum größten Value-Add-Distributor in EMEA und öffne das Tor nach Asien, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Bilisimcim beschäftigt derzeit 23 Mitarbeiter in seinen Niederlassungen in Istanbul und Ankara.

„Die Übernahme des türkischen VADs Bilisimcim öffnet uns die Tür zu einer der weltweit dynamischsten Volkswirtschaften. Sie erweitert unseren geografischen Aktionsradius und unsere Lieferanten gewinnen auf einen Schlag viele neue Verbindungen und Absatzmöglichkeiten hinzu“, so Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Networks Group.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.