27 C
Flensburg
Donnerstag, August 11, 2022

Tech Data wird zertifizierter Dell-Assemblierer

Broadliner Tech Data hat als erster Distributor in Deutschland die Zertifizierung als Dell-Assemblierungspartner erhalten.

Azlan-Chefin Barbara Koch
Broadliner Tech Data hat nach eigenen Angaben als erster Distributor in Deutschland die Zertifizierung als Dell-Assemblierungspartner erhalten. Das Ergebnis aus dem Bewertungsprozess zum Assemblierungspartner umfasse acht Bereiche, unter anderem Quality Management, Material Equipment Control, Product Audit und Final Inspection, in denen Tech Data «überdurchschnittlich gut» abgeschnitten hätte. Die Prozesskette für Dell-Produkte sei bereits vollständig implementiert, so dass der Service sofort bereitgestellt werden könnte. Zum Auftakt bietet TD Azlan den Vertriebspartnern ein Angebot, mit dem sie ab sofort für einen unbegrenzten Zeitraum Assemblierungen für einen Euro bestellen können. Das Angebot gilt für alle Dell-Servermodelle.

«Dies ist ein hervorragendes Ergebnis, das unseren Anspruch als Value-Add-Distributor noch einmal unterstreicht. Seit der Aufnahme von Dell Anfang September diesen Jahres schreitet das Dell-Team mit großen Schritten voran, um unseren Vertriebspartnern den bestmöglichen Service rund um seine Enterprise-Produkte bieten zu können», betont Azlan-Chefin Barbara Koch.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Die neue Version des Modells Play:5

Schlechtes Marktumfeld: Hifi-Firma Sonos verschiebt Produktstart

Warnsignal für die Unterhaltungselektronik-Branche: Der Lautsprecher-Anbieter Sonos sieht ein so schlechtes Umfeld für sein Geschäft, dass er den Start eines neuen Produkts verschiebt.