Tech Data erweitert mit dem Wireless-Spezialisten Aruba Networks das Portfolio. Der Distributor hat jetzt sowohl mit HP Networking als auch mit Aruba einen Vertrag gezeichnet.
Manfred Cordes, Leiter Business Unit HPTech Data erweitert mit dem Wireless-Spezialisten Aruba Networks das Portfolio. Der Distributor hat jetzt sowohl mit HP Networking als auch mit Aruba einen Vertrag gezeichnet. Aruba wurde kürzlich von Hewlett-Packard übernommen und setzt auf Network-Access-Lösungen für mobile Unternehmensnetze. Die Architektur „Mobile Virtual Enterprise“ (MOVE) von Aruba Networks verbindet Kabel- und WLAN-Netzwerkinfrastrukturen zu einer Access-Lösung für Unternehmenszentralen, mobile Mitarbeiter oder Gäste.
«In einem Markt, der zunehmend von den Anforderungen mobiler Anwendungen bestimmt wird, blicke ich sehr zuversichtlich auf die Potenziale, die sich unseren Vertriebspartnern mit der Vertragsunterzeichnung sowie der Tatsache, dass wir einziger Distributor für HP Networking und Aruba sind, erschließen”, betont Manfred Cordes, Leiter Business Unit HP.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.