11.6 C
Flensburg
Freitag, Mai 10, 2024

So schön war die CTV von Also

Also traf sich mit Kunden und Partnern auf der mittlerweile achten Channel Trends+Visions (CTV). Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.

«Wir sind kein Distributor», so Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Das sind unsere Kollegen in München», betonte der Also-Chef in seiner Keynote auf der Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in Bochum. Man biete Resellern schließlich neben konventionellen Volumen-Produkten auch eine breite Palette von Solutions und Services an, etwa im Bereich Digitalisierung (E-Commerce, Cloud), IT-Services, Finanzservices sowie Logistik-Services.

Die rosaroten Brillen gingen weg wie frischer Fisch...

Bild 16 von 17

Die rosaroten Brillen gingen weg wie frischer Fisch...

Die mittlerweile achte Hausmesse des Unternehmen war wieder gut besucht. Ein weiteres Highlight war die Keynote von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, der den Zuschauern zahlreiche Anregungen für den Geschäftsalltag geben konnte. Am Abend fand die Hausmesse einen Ausklang in der Rombacher Hütte in Bochum. Bei gutem Essen und diversen Getränken wurde bis späte in die Nacht gefeiert. Die besten Impressionen von der CTV sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa baut Device-as-a-Service-Geschäft aus

TK-Distributor Komsa will das Device-as-a-Service-Geschäft ausbauen. Dafür übernimmt Tobias Schill als VP Sales die Leitung des Vertriebs bei Komsa Services.

IT-Dienstleister GFT legt im ersten Quartal weiter zu

Gute Geschäfte mit Banken und Industrie haben den IT-Dienstleister GFT Technologies m ersten Quartal angetrieben.

Teamviewer verdient weniger als gedacht – Großkundengeschäft zieht an

Der Softwareanbieter Teamviewer hat im ersten Quartal angesichts von höheren Vertriebs- und Marketingkosten weniger verdient als von Experten erwartet.
ANZEIGE