0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Schutzausrüstung für den POS bei Ingram Micro

Die Business Unit Data Capture/Point-of-Sale (DC/POS) von Ingram Micro erweitert ihr Portfolio um Produkte, die Schutz vor Infektionen am Point-of-Sale und anderen Einsatzgebieten bieten.

Die Business Unit Data Capture/Point-of-Sale (DC/POS) von Ingram Micro erweitert ihr Portfolio um Produkte, die Schutz vor Infektionen am Point-of-Sale und anderen Einsatzgebieten bieten. Neuzugang sind dabei die SmartXcan-Geräte von Kentix zur kontaktlosen Körpertemperaturmessung. Die Produkte sollen sich durch eine hohe Messgenauigkeit, ihre intuitive, schnelle Anwendung sowie ihr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen. Die kontaktlose, DSGVO-konforme Selbstmessung wird komplett automatisch durchgeführt, es ist kein zusätzliches Personal zur Bedienung notwendig. Innerhalb kürzester Zeit kann so die Körpertemperatur einer Vielzahl von Personen kontrolliert werden. Zudem können die Geräte je nach Anwendung und Einsatzgebiet an physikalische Zutrittslösungen und auf Anfrage an weitere Systemkomponenten angebunden werden. Die RFID-Variante von SmartXcan ermöglicht eine personenbezogene Auswertung der Daten.

Darüber hinaus bietet der Broadliner weitere Produkte, die speziell auf die Sicherheit und Gesundheit am POS ausgerichtet sind. Die Bandbreite umfasst Plexiglas-Schutzwände, Geräte für kontaktloses Bezahlen oder Barcodescanner mit speziell desinfizierbarer Oberfläche. Neben der Bereitstellung der Produkte steht das Team auch mit individueller Beratung und umfassenden Serviceleistungen zur Seite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.