Der Braunschweiger IT-Distributor Kosatec erweitert sein Einkaufs-Team um Joachim Roebe. Der Einkaufs-Experte soll den Grossisten am Standort Hamburg unterstützen. heißt es in einer Mitteilung. Roebe wechselt vom insolventen Distributor Action IT zu Kosatec. Dort war er zuletzt acht Jahre lang für das Produktmanagement der Bereiche AMD, Intel, Microsoft und Brenner sowie für Displays der Marken Dell, LG und Samsung verantwortlich. Davor war er fünf Jahre lang Vertriebsleiter der Cemos GmbH, bei der er zudem mit dem Produktmanagement von AMD, Intel und Festplatten betraut war.
Kosatec plant, weitere Stellen in Einkauf und Vertrieb zu besetzen. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz zuletzt von 78 auf 116 Millionen Euro in 2015 steigern und erwartet für 2016 einen Umsatz von 150 Millionen Euro.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.