20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Roebe verstärkt Produktmanagement bei Kosatec

Der Braunschweiger IT-Distributor Kosatec erweitert sein Einkaufs-Team um Joachim Roebe. Er wechselt vom insolventen Distributor Action IT.

Roebe verstärkt Produktmanagement bei Kosatec
Der Braunschweiger IT-Distributor Kosatec erweitert sein Einkaufs-Team um Joachim Roebe. Der Einkaufs-Experte soll den Grossisten am Standort Hamburg unterstützen. heißt es in einer Mitteilung. Roebe wechselt vom insolventen Distributor Action IT zu Kosatec. Dort war er zuletzt acht Jahre lang für das Produktmanagement der Bereiche AMD, Intel, Microsoft und Brenner sowie für Displays der Marken Dell, LG und Samsung verantwortlich. Davor war er fünf Jahre lang Vertriebsleiter der Cemos GmbH, bei der er zudem mit dem Produktmanagement von AMD, Intel und Festplatten betraut war.

Kosatec plant, weitere Stellen in Einkauf und Vertrieb zu besetzen. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz zuletzt von 78 auf 116 Millionen Euro in 2015 steigern und erwartet für 2016 einen Umsatz von 150 Millionen Euro.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel