7.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Reich wird Software-Vertriebsleiter bei der Profi AG

Richard Reich übernimmt die Leitung des Software-Vertriebs beim IT-Systemhaus Profi AG und soll das Lizenzmanagement ausbauen.

Richard Reich hat die Leitung des Software-Vertriebs bei der Profi Engineering Systems AG übernommen. Er soll den Lösungsvertrieb des IT-Systemhauses noch stärker auf die Anforderungen der Kunden ausrichten, heißt es in einer Mitteilung. Neben dem Lösungsvertrieb verantwortet Reich zusätzlich das Thema Lizenzmanagement. Zuvor war er beim IT-Dienstleister als Business Development Manager und Marketingleiter tätig.

Das Basisangebot der Software-Lösungen der Profi AG reicht von Collaboration Lösungen, Big Data, Mobile Business, bis hin zu Individual-Entwicklungen. Ebenso gehören zum Portfolio Themen wie Business Process Management (BPM), analytische und kognitive Lösungen sowie Enterprise Content Management.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.