11.6 C
Flensburg
Samstag, Mai 4, 2024

Planet Reseller: Party, Prominente, Hostessen

Im Planet Reseller waren auch in diesem Jahr zahlreiche prominente Manager unterwegs. Ob Aussteller oder nicht – nahezu jeder mehr oder weniger bedeutende Grossist ließ sich in Hannover blicken.

Der Planet Reseller ist nach wie vor der Treffpunkt für den Fachhandel innerhalb der CeBIT. Und das nicht nur wegen der gewachsenen Ausstellerzahl. Auch das Interesse der Besucher soll – obwohl noch keine abschließenden Zahlen vorliegen – stärker als im Vorjahr gewesen sein. Wichtiger aber als nackte Zahlen ist der Eindruck, den der Planet bei Besuchern und Ausstellern hinterlässt, also die Stimmung und die daraus resultierende Resonanz. Und die war im Großen und Ganzen durchweg in Ordnung, bei aller Kritik an einzelnen Details. Dass dem Fachhandelsbereich in der Halle 14/15 noch der eine oder andere Distributor fehlt – von den Broadlinern ganz zu schweigen – ist ein Problem, mit dem sich das Fachhandelszentrum seit Jahren plagt.

Nach Messeschluss eine Bierrunde: (v.li.): Die Prianto-Geschäftsführer Oliver Roth und William Geens, ChannelObserver-Mitarbeiter Wolfgang Kühn, Sales Director Andreas Kunzmann von Transtec sowie Torsten Seiferth, TSE Consulting

Bild 2 von 14

Nach Messeschluss eine Bierrunde: (v.li.): Die Prianto-Geschäftsführer Oliver Roth und William Geens, ChannelObserver-Mitarbeiter Wolfgang Kühn, Sales Director Andreas Kunzmann von Transtec sowie Torsten Seiferth, TSE Consulting

Gleichwohl bestätigte der Bereich einmal mehr seine Funktion als Treffpunkt der Branche. Ob Aussteller oder nicht – nahezu jeder mehr oder weniger bedeutende Grossist ließ sich in Hannover blicken. Gespräche, Kontakte und Verhandlungen stehen im Mittelpunkt des jährlichen Aufmarsches in Hannover. Und nicht zuletzt fungiert der Planet als Kontaktbörse für wechselwillige oder suchende Manager. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wen wir im Planet alles getroffen haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple: Gesunkene iPhone-Verkäufe drücken Umsatz

Gesunkene iPhone-Verkäufe haben im vergangenen Quartal den Umsatz von Apple nach unten gedrückt.

Apple kündigt KI-Innovationen an

Apple stellt nach einem Umsatzrückgang zu Jahresbeginn baldige Ankündigungen bei Künstlicher Intelligenz in Aussicht.

Expert launcht EM-Kampagne mit Rudi Völler

Expert führt mit Blick auf den Start der Fußball-EM eine neue EM-Marketingkampagne ein.
ANZEIGE