11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Neuer Vertriebsleiter bei Acmeo

Cloud-Distributor Acmeo ernennt mit Tuna Süter einen neuen Vertriebschef.

Cloud-Distributor Acmeo ernennt mit Tuna Süter einen neuen Vertriebschef. Er folgt auf Marcel Künzenbach, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen, wie ChannelObserver erfahren hat. Süter hat als Head of Sales die Verantwortung für den Acmeo-Vertrieb und damit die Leitung eines 40-köpfigen Teams übernommen.

Süter bringt neben einem kaufmännischen Hintergrund rund 14 Jahre Vertriebserfahrung mit, davon viele Jahre in leitender Position. Einen Schwerpunkt legte er dabei auf den Bereich Telekommunikation, zuletzt vier Jahre als Vertriebsleiter Direct Sales bei Telefónica Deutschland. Zuvor war er in leitender Funktion im Vertrieb bei Avaya tätig, wo er auch Erfahrungen mit Systemhäusern und Distributoren sammelte. Weitere Stationen waren TÜV Rheinland und E-Plus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.