7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Neuer Marketingleiter bei Eno

Andreas Demarcsek wechselt von Tech Data zum Nordhorner TK-Distributor Eno.

Andreas Demarcsek wechselt von Tech Data zum Nordhorner TK-Distributor Eno. Bei Tech Data war er über fünf Jahre als Senior Marketing Manager für das Marketing des Geschäftsbereichs „Mobile“ hauptverantwortlich und hat davor Erfahrung in unterschiedlichen nationalen und internationalen Bereichen bei Ingram Micro gesammelt.

Zu seinen Aufgaben gehört es, in enger Kooperation mit den Kollegen der einzelnen Fachbereiche sowie mit den externen Partnern, für den optimalen Marketing-Mix im Handel zu sorgen. Zusätzlich soll Demarcsek die ganzheitliche und strategische Marketingausrichtung für die Unternehmensgruppe definieren, vorantreiben und so Synergien erkennen und sinnvoll einsetzen.
 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.