Christian Werner, CEO der Logicalis Group in DeutschlandDie Logicalis Group ist seit Ende letzten Jahres einer von nur sechs Cisco Global Gold Partnern weltweit. Cisco bescheinigt dem Unternehmen damit, dass es über das Know-how und die Ressourcen verfügt, um Cisco-Lösungen weltweit zu planen, zu implementieren und zu managen.
«Cisco würdigt mit dieser Zertifizierung unseren globalen Lösungs- und Serviceansatz, unser Engagement beim Aufbau global agierender professioneller Teams und unsere Bestrebungen, durch Innovationen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen», so Christian Werner, CEO der Logicalis Group in Deutschland. Alle Logicalis-Niederlassungen weltweit können nun als Global Gold Partner von Cisco agieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.