Künzenbach wird Sales Director von AcmeoMarcel Künzenbach ist seit Anfang März als Sales Director für die Vertriebsteams vom Cloud-Distributor Acmeo verantwortlich. Zuvor war der Vertriebsexperte als Sales Director DACH beim Distributor Nuvias (Wick Hill, Zycko, Siphon) tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Staples, Vodafone und Quam. Bislang hatte Acmeo-Gründer Henning Meyer den Vertrieb des Unternehmens selber verantwortet.
Die Personalie wurde auf der Hausmesse des Cloud-Spezialisten bekannt. Im Februar kamen rund 80 Managed Services Provider in die Acmeo-Räumlichkeiten nach Hannover, um sich über das Zusammenspiel der einzelnen Lösungen des Acmeo-Portfolios in Form des «Optimalen Managed Services Systemhauses» zu informieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.