Nur wenige Tage nach der Übernahme durch den chinesischen Investor Tianjin Tianhai verlässt die Nummer zwei von Broadliner Ingram Micro das Schiff: Paul Read, COO und President von Ingram Micro, wird den Distributor verlassen, wie US-Medien berichten. Der Top-Manager soll noch bis September bei Ingram beschäftigt bleiben, um den Transformationsprozess zu begleiten, heißt es. Der Grossist wird künftig Teil der HNA Group, die die Mehrheit an Tianjin Tianhai hält. Gegenüber dem US-Branchenblatt crn.com betont Ingram, dass die HNA Group keinen Druck ausüben würde, um Veränderungen im Management vorzunehmen. Es sei vielmehr die alleinige Entscheidung von Paul Read gewesen.
Im September 2013 wurde Read neuer President und COO von Ingram Micro. Er berichtete seitdem direkt an CEO Alain Monie. Er ist verantwortlich für das weltweite IT-Distributionsgeschäft und die Logistik. COO Read war zuvor fast 20 Jahre für Flextronics tätig gewesen. Das an der Nasdaq-notierte Unternehmen ist auf Supply-Chain-Lösungen spezialisiert.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.